Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Auf der PS4 in 1080p mit 60 fps?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bislang bleibt Ubisoft technische Details seines Open-World-Titels Watch_Dogs auf Konsolen schuldig, doch zumindest auf der PlayStation 4 dürft ihr euch offensichtlich auf das derzeitige Optimum freuen. Das geht nun zumindest aus dem offiziellen Produkt-Eintrag auf PlayStation.com hervor.

Dort führt Sony an, dass man Watch_Dogs lediglich auf der PlayStation 4 in der Full-HD-Auflösung 1080p sowie mit 60 Bildern pro Sekunde genießen könne. Die Bestätigung durch Entwickler und Publisher Ubisoft steht aber noch aus. Auch bleibt spannend, mit welchen technischen Daten dann die Xbox-One-Fassung aufwarten kann.

Watch_Dogs - Character Trailer
In diesem Video werden einige Charaktere vorgestellt, auf die ihr in Watch_Dogs trefft.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen