Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Aufklärung über PC-Probleme + Patch angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dem Spielspaß am Open-World-Titel Watch_Dogs wurde bei vielen PC-Besitzer ein Dämpfer verpasst, da immer wieder diverse Probleme insbesondere in Zusammenhang mit uPlay auftraten. Nun äußerte sich der technische Leiter Sebastian Viard via Twitter zu den Schwierigkeiten und kündigte einen Patch an, der diese aus der Welt schaffen soll.

Zunächst verteidigt er die PC-Version und vermutet, dass einige Probleme von den Spielern selbst gelöst werden können: „Eure GPU benötigt genug VRAM für Ultra-Optionen [...]. Wenn ihr Verzögerungen/Ruckler auf einem schnellen PC bemerkt, versucht, eine der folgenden Einstellungen herabzusetzen, um weniger VRAM zu verbrauchen: Texturqualität, AA, Bildauflösung."

„Aufgrund eurer Berichte arbeiten unsere PC-Programmierer zurzeit an einem Patch, um eure Erfahrungen zu verbessern."

Habt ihr auch Probleme mit der PC-Fassung von Watch_Dogs?

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen