Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Entwickler schreibt 40 neue Stellen aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Watch Dogs lieferte Ubisoft in diesem Jahr DEN Überraschungs-Hit überhaupt auf der E3 in Los Angeles. Seitdem war es eher ruhig um das vielversprechende Actionspiel geworden, doch auf die faule Haut legt sich Ubisoft freilich nicht. Ganz im Gegenteil, das Entwicklerteam rund um den Titel soll noch ordentlich ausgebaut werden.

So sucht das in Großbritannien ansässige Entwicklerstudio Ubisoft Reflections nun neue Mitarbeiter, um an kommenden AAA-Produktionen mitzuarbeiten. Die neuen Entwickler werden dem Studio in Newcastle angehören und unter anderem an Watch Dogs arbeiten. Darüber hinaus stehen dort aber - in Kooperation mit anderen Ubisoft-Teams - Arbeiten an Just Dance und weiteren Marken auf dem Plan.

Das Reflections-Studio in Newcastle arbeitet im Fall von Watch Dogs intensiv mit dem in Kanada ansässigen Studio Ubisoft Montreal zusammen. Das Team in England soll nun auf rund 200 Angestellte aufgestockt werden.

Watch Dogs - Entwicklertagebuch #1: Heroes Wanted
Unter dem Titel "Heroes Wanted" hat Ubisoft nun das erste Entwicklertagebuch zum kommenden, potentiellen Hit Watch Dogs veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen