Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Entwickler: "Wir werden ein größeres Risiko eingehen müssen"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für das Sequel zu Watch Dogs hat Ubisoft offenbar vor, eine etwas andere Richtung einzuschlagen. Das lässt sich zumindest einigen Aussagen von Creative Director Jonathan Morin im Gespräch mit GamesTM entnehmen.

Dort spricht er davon, dass es die größte Herausforderung bei der Entwicklung von Watch Dogs gewesen wäre, etwas zu erschaffen, das die Leute wieder träumen ließ. Weiterhin gesteht er ein, dass das Spiel nicht ohne Fehler sei und einige Elemente schlichtweg nicht miteinander harmonieren. Zu dieser Erkenntnis sei man allerdings erst gekommen, als der Titel tatsächlich von den Käufern gespielt wurde.

Mit der Fortsetzung Watch Dogs 2 stehe das gesamte Team jetzt unter dem Druck, die Marke voranzutreiben und die Fans auf eine neue Art und Weise anzusprechen. Zu diesem Zweck sei es nötig, das ein oder andere Risiko einzugehen. So wolle man unter anderem den Spielern ermöglichen, ihre ganz eigenen Geschichten im Spiel zu erleben.

Was meint ihr? Was wären eure Wünsche für Watch Dogs 2?

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen