Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Hinweise für Closed Beta auf Xbox One aufgetaucht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft plant offenbar, einen geschlossenen Beta-Test zum Open-World-Spiel Watch_Dogs zu starten. Zumindest lassen darauf die Angaben mehrerer Spieler schließen, die auf dem Xbox Live Marktplatz bereits eine entsprechende Xbox-One-Datei gefunden haben wollen und Screenshots auf Reddit veröffentlichten.

So zeigen einige Bilder eine rund 23 GB große Datei mit dem Titel "Watch_Dogs Closed Beta", die allerdings noch nicht ausgeführt oder heruntergeladen werden kann. Ubisoft selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Zudem bleibt unklar, ob der Beta-Test womöglich auch auf andere Plattformen ausgeweitet wird. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Watch_Dogs - Video-Interview mit Danny Belanger
Michi war für euch in Montreal und konnte vor Ort mit Danny Belanger, seines Zeichens Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über das kurz vor der Veröffentlichung stehende Watch_Dogs sprechen.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen