Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Interner Verkaufsrekord für Ubisoft

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Verkaufsstart des Actionspiels Watch_Dogs verlief für Ubisoft alles andere als problemfrei, schließlich hatten zahlreiche PC-Spieler mit Problemen rund um den Uplay-Dienst sowie dem genutzten DRM-System zu kämpfen. Unabhängig davon avancierte der Titel erwartungsgemäß für den französischen Publisher zu einem echten Kassenschlager.

Wie man nun über den hauseigenen UbiBlog bestätigte, schaffte es Watch_Dogs tatsächlich, jeden anderen vorherigen Ubisoft-Titel zu übertreffen, was die Verkaufszahlen am Veröffentlichungstag betrifft. Zwar nannte man in diesem Zusammenhang noch keine konkreten Zahlen, allerdings ließ die neue Franchise damit renommierte Spielereihen wie Assassin's Creed oder Rayman hinter sich.

Watch_Dogs befand sich insgesamt über fünf Jahre in der Mache und war von Fans sehnsüchtig erwartet worden. Wie der Titel im Gameswelt-Test abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen