Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Release im zweiten Quartal bestätigt, für Wii U später

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit Investoren bestätigte Ubisoft in Person von CEO Yves Guillemot heute, dass das vielversprechende Watch_Dogs weiterhin auf dem zuletzt ausgegebenem Kurs liegt und wie geplant im ersten Quartal des Fiskaljahres 2014/2015 des französischen Entwicklers Publishers veröffentlicht werden soll. Dieses entspricht dem zweiten Quartal des Kalenderjahres, so dass wir irgendwann im Zeitraum von April bis Juni 2014 mit dem Release rechnen dürfen.

Das trifft allerdings nur auf die Fassungen des Spiels für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360, die Xbox One und den PC zu. Insofern klammert Ubisoft die Wii-U-Umsetzung des Titels aus, um die es zuletzt zahlreiche Einstellungsgerüchte gab. Dass dem so ist, das wollte Guillemot jedoch nicht bestätigen. Vielmehr bekräftigte er, dass die Wii-U-Umsetzung "zu einem späteren Zeitpunkt" nachfolgen soll, wobei er aber nicht genauer wurde.

Die Bekanntgabe des finalen Veröffentlichungstermin für alle anderen Versionen soll bereits "sehr bald" erfolgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen