Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Sequel ohne Aiden Pearce?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aiden Pearce wird als Protagonist in Watch_Dogs oftmals für seine Fadheit kritisiert. Derartige Kritik nimmt Ubisoft sehr ernst und zieht es deshalb in Betracht, vielschichtigere Charaktere zu produzieren. Das wiederum könnte ein Grund sein, dass Aiden im Sequel zum Actionspiel möglicherweise nicht mehr zu sehen sein wird.

Ubisofts CEO Yves Guillemot sagte zur Kritik am Hauptcharakter: "Wir wussten, dass das polarisieren würde; einige Leute lieben die Charaktere, andere nicht. Es war schwer es jedem mit diesem Charakter recht zu machen." Und weiter: "Jetzt wo wir die Reaktionen gesehen haben, wissen wir, was wir als Nächstes tun, um das zu verbessern", so Guillemot vielsagend.

Auf die Frage, ob Aiden denn in Watch_Dogs 2 zurückkehren werde, sagte er folgerichtig: "Das kann ich nicht sagen, zumal ich das aktuell nicht weiß. Wir werden sehen." Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Aiden in einem zweiten Teil eher freuen oder nicht?

Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen