Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Soll definitiv 2013 erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung des interessant aussehenden Titels Watch Dogs ist bereits einige Zeit her. Und noch immer gibt es keine konkreten Informationen bezüglich des Erscheinungstermin, doch Ubisoft-CEO Yves Guillemot bringt nun etwas Licht ins Dunkel.

Denn im Rahmen der Veröffentlichung der aktuellen Quartalszahlen gab Guillemot preis, dass das auf der E3 2012 enthüllte Watch Dogs definitiv noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden soll. Sein Zuhause wird der Titel auf den drei aktuellen Systemen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 finden. Doch laut Ubisoft sei auch eine Portierung auf die Konsolen der nächsten Generation denkbar.

Watch Dogs - E3 2012 Video-Preview
Die große Spiele-Überraschung auf der diesjährigen E3 war Watch Dogs von Ubisoft. Wir haben mit dem Lead Producer von Ubisoft Montreal gesprochen und aus allen Infos diese schicke Video-Vorschau erstellt.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen