Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Spekulationen um geringere Auflösung auf Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist immer wieder davon zu lesen, dass es auf der Xbox One schwerer ist, eine Auflösung von 1080p bei konstanter Bildrate zu erreichen als auf der PlayStation 4. Jetzt könnte auch Ubisofts Watch_Dogs auf der PlayStation 4 in einer höheren Auflösung daherkommen als auf der Microsoft-Konsole.

Über Twitter äußerte sich nun Brancheninsider Shinobi602 zu diesem Thema. Demnach wird Watch_Dogs auf der PlayStation 4 in 1080p erstrahlen. Die Version auf der Xbox One hingegen würde nur 900p erreichen. Eine Bestätigung dieser Aussage durch den Entwickler oder den Publisher gibt es bislang allerdings nicht.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen