Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Spieler müssen auf Flugausflüge verzichten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Watch_Dogs hat Ubisoft Montreal ein äußerst vielversprechendes Open-World-Actionspiel in der Mache, in dem ihr euch frei durch Chicago bewegen werden dürft. Auf eine Besonderheit werdet ihr dabei aber verzichten müssen: Das Steuern eines Fluggeräts wird im Spiel nicht möglich sein.

Diesen Umstand bestätigte nun Senior Producer Dominic Guay in einem Interview. Demnach werden Flugzeuge oder Helikopter in Watch_Dogs nicht zu den steuerbaren Gefährten zählen. Dafür steht auch aber auf dem Boden und auch auf dem Wasser eine große Auswahl an Autos, Motorrädern und Booten zur Auswahl. Als Begründung für den Ausschluss von Fluggeräten führte Guay an, dass man nicht das Gefühl hatte, dass dies zur zentralen Erfahrung des Titels gehöre, wie man sie dem Spielern liefern wolle.

Immerhin: Mit Karossen werdet ihr euch unter anderem sogar außerhalb der Grenzen von Chicago selbst bewegen können. In das Spiel werden nicht nur die Stadt samt Flüssen und Seen, sondern auch Gebiete darüber hinaus integriert sein.

Watch_Dogs - Honored Trailer
Der neuste Trailer zu Watch_Dogs zeigt nicht nur massig Spielszenen sondern auch viele Vorschusslorbeeren für den Open-World-Titel.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen