Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Ubisoft Reflections hilft bei Entwicklung mit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Watch Dogs werkelt Ubisoft Montreal an DEM Titel der diesjährigen E3. Doch wie nun bekannt wurde, ist das Team nicht das einzige, das mit der Entwicklung des Actionspiels befasst ist. Auch das in Großbritannien Entwicklerteam Ubisoft Reflections hat die Reaktionen in Los Angeles aufmerksam verfolgt und anhand von Stellenausschreibungen bestätigt, dass man ebenfalls am Titel mitarbeitet.

Das Studio sei sehr aufgeregt, mit Ubisoft Montreal an der neuen Marke zu arbeiten, so General Manager Giselle Stewart. Deshalb werde man das in Newcastle ansässige Team um rund 25 Personen erweitern, so dass dort über 100 Entwickler tätig sein werden. Gesucht werden unter anderem talentierte Creative Directors, Senior Gameplay Programmierer und GUI Artists.

Unklar ist gegenwärtig, welchen Teil des Spiels Ubisoft Reflections entwickelt. Diesbezüglich gibt es in Zukunft vermutlich weitere Details. Zuletzt hatte Ubisoft Reflections Driver: San Francisco entwickelt; auch an Far Cry 3 wirkt man mit.

Watch Dogs soll 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Watch Dogs - E3 2012 Video-Preview
Die große Spiele-Überraschung auf der diesjährigen E3 war Watch Dogs von Ubisoft. Wir haben mit dem Lead Producer von Ubisoft Montreal gesprochen und aus allen Infos diese schicke Video-Vorschau erstellt.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen