Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Ubisoft: Zwei Spieler werden nicht dasselbe erleben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen soll Watch_Dogs in knapp zwei Monaten endlich auf den Markt kommen. Laut Production Manager Alexandre Forest-Boucher befinde sich das vielversprechende Open-World-Spiel bereits in der finalen Entwicklungsphase. "Fehlerbeseitigung und Feinschliff", so Forest-Boucher gegenüber Examiner.

Außerdem hat er in dem Interview verraten, dass Watch_Dogs so vielseitig und abwechslungsreich sei, dass kein Spieler dieselbe Spielerfahrung machen würde. "Wir haben so viele auftauchende Gameplay-Elemente, es können sehr viele verschiedene Dinge passieren. Zwei Spieler werden nicht dasselbe erleben. Ich habe Watch_Dogs wirklich viel gespielt und dennoch überrascht es mich immer wieder. Ich liebe es", so der Production Manager.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für PlayStation 4 und Xbox One. Eine Vorschau auf den Titel findet ihr hier.

Watch_Dogs - Helping Chigaco Stay Healthy Trailer
Smarte Technologie soll in Chicago dafür sorgen, dass die Bewohner gesund bleiben.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen