Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Wii-U-Version eingestampft?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Offenbar wurde die Entwicklung der WiiU-Version von Watch_Dogs auf Eis gelegt - zumindest, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, die derzeit Wiitalia streut. Die italienische Website berichtet, dass einer ihrer Leser von GameStop kontaktiert wurde, weil es nicht mehr möglich sei, die Wii-U-Version des Spiels vorzubestellen. Ubisoft habe die Version angeblich eingestampft.

Stattdessen solle man auf eine andere Version des Open-World-Abenteuers ausweichen. Wiitalia suchte daraufhin den Kontakt mit anderen italienischen GameStop-Filialien und erhielt dieselbe Antwort: Watch_Dogs könne nicht für WiiU vorbestellt werden, weil die Version gecancelt wurde. Bisher hat sich Ubisoft nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Zuletzt hieß es, die Wii-U-Version sehe glänzend aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen