Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : PC-Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja unlängst bereits, dass Way of the Samurai 3 auch auf dem PC aufschlagen soll. Nun wurde auch der konkrete Termin hierfür bekannt gegeben.

Stand das Erscheinungsdatum für die PC-Umsetzung bis dato noch aus, steht mittlerweile fest, dass Way of the Samurai 3 ab dem 23. März 2016 bei Steam erhältlich sein soll. Der Verkaufspreis für das Spiel soll bei knapp 20 Dollar / Euro liegen, wobei es bis zum 30. März einen Rabatt von 20 Prozent zum Launch geben wird. Der Discount soll auch für Zusatzinhalte gelten, von denen es einige geben wird; durch diese bekommt ihr neue Waffen oder Accessoires für die verschiedenen Charaktere an die Hand.

Way of the Samurai 3 war ursprünglich im Jahr 2010 für die PlayStation 3 veröffentlicht worden.

Way of the Samurai 3 - PC Trailer #2
Hier gibt es direkt den zweiten Clip zur PC-Umsetzung hinterher.

Kommentarezum Artikel