Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : Schippert offiziell nach Europa

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was lange Zeit ungewiss war, ist nun in trocknen Tüchern: Way of the Samurai 3 wird die Einreisegenehmigung nach Europa erhalten. Zu verdanken ist das den beiden Publishern Rising Star Games und Gamebridge, die den dritten Serienableger gemeinsam in Europa veröffentlichen wollen. Damit ist Way of the Samurai 3 der erste Titel, der von Rising Star Games für die Xbox 360 und die PS3 vertrieben wird.

Die Veröffentlichung in Nord-Amerika soll um die Weihnachtszeit herum erfolgen. Leider hüllen die Verantwortlichen bislang noch einen gut gehüteten Mantel des Schweigens um einen Release-Termin für hiesige Breitengrade. Neue Einzelheiten werden auf der MCM Expo in London, einer Media & Games-Messe, erwartet. Die Messe findet vom 24. Oktober bis zum 25. Oktober 2009 statt.

(Bilder aus Way of the Samurai für PS2)

Kommentarezum Artikel