Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 4 : Viertes Samurai-Gemetzel in Entwicklung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die Veröffentlichung des dritten Teils nicht mal für den europäischen Raum bestätigt wurde, schrauben die Mannen aus dem Hause Acquire bereits an Way of the Samurai 4. Das geht aus einem Eintrag beim japanischen Händler Rakuten.co.jp hervor. Dort wird der Titel Way of the Samurai 3 Plus beworben, ein zum Budget-Preis erhältliches Remake von Teil 3, das neben zusätzlichen Spielinhalten auch einen Trailer zum vierten Ableger bereithält.

Das vierte Samurai-Abenteuer soll laut Produktbeschreibung schon 2010 in Japan erscheinen. Plattformen wurden zwar noch keine genannt, allerdings ist von Umsetzungen für die X360 und die PS3 auszugehen. Europäer müssen indes noch immer auf einen Release von Way of the Samurai 3 hoffen.

(Screenshots aus Way of the Samurai)

Kommentarezum Artikel