Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Harter Tobak, nun hat sich schon das dritte Kind aufgehängt, weil es die Hinrichtung Saddams nachspielen wollte, die es in den Nachrichten gesehen hat. Soviel zu der These, dass interaktive Gewalt in Spielen gefährlicher ist, als gezeigte Gewalt im Fernsehen. Wie auch immer, hier das Neueste vom Tage.

Gamesmania hatte Lust zu ballern und sich 'Far Cry Vengeance' für die Wii vorgeknöpft. Toll ist es offenbar nicht gerade, 62% sind doch eine ziemliche Klatsche. 4players hat sich vor ein paar Tagen bereits den neuen F1-Titel für die PS3 angeschaut und ist zumindest von der Technik sehr angetan.

Bei Krawall ist derweil die Umfrage zu den Leser-Awards abgeschlossen. Zu den Abräumern gehören 'Anno 1701', 'GTR 2' und 'Runaway 2'. Gbase hisst hingegen die Totenkopfflagge und unterzieht 'Tortuga: Two Treasures' einer ersten Musterung. Demnach scheint das Piraten-Theater gar nicht so ganz übel zu werden.

Kommentarezum Artikel