Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ist zwar wieder mal etwas Sauregurkenzeit, aber so einige nette Kleinigkeiten konnten wir heute auch wieder veröffentlichen, mal abgesehen vom Top-Review zum Blockbuster 'World of WarCraft: The Burning Crusade'. So werfen wir einen ersten Blick auf 'Simon the Sorcerer: Chaos it das halbe Leben' (PC). Einem Test auf Herz und Nieren musste sich die dritte 'Sam & Max'-Episode von Telltale Games unterziehen mit dem unmerkbaren Titel 'Sam & Max Episode 3: The Mole, the Mob, and the Meatball'. Und die Freunde des Hopfen und Malzes finden beim Kurztests zu 'Bier Tycoon' ihre Erfüllung - oder auch nicht.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Wenig los im PC-Bereich. Krawall warf einen ersten Blick auf den vierten Teil der Adventure-Reihe rund um 'Simon the Sorcerer', wobei alles nach einem gelungenen Comeback aussieht. Gamona widmete sich wilden Schlachten in einem alternativen WWII-Szenario. 'War Front: Turning Point' schneidet dank der schnellen Gefechte dabei mit einer soliden 82 ab.

Gbase war neugierig, ob virtuelles Billard an das Original heranreichen kann und hat sich 'World Snooker Championship 2007' für die PSP angeschaut. Herausgekommen ist eine 8.0 mit dem Fazit "... zweifelsohne die derzeit beste Billard- und Snookersimulation für die PSP, viel auszusetzen gibt es daran bis auf einige bedeutungslose Unschönheiten nicht". 4players wagte sich hingegen ins Weltall und unterzog 'Star Wars: Lethal Alliance' (PSP) einem Test. Ganz glücklich wurden die Kollegen damit allerdings nicht, mehr als eine 71% ließ sich nicht herauskitzeln.

Kommentarezum Artikel