Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch am heutigen Dienstag steht die Welt der Videospiele zum Leidwesen der News-Redaktion nicht still. 'WipEout' soll beispielsweise für die PlayStation 3 mit der Engine von Grafikperle 'MotorStorm' erscheinen, heute Abend noch eine Anspielversion zu Chris Taylors 'Supreme Commander' im Netz auftauchen und mit 'Godzilla: Unleashed' bringt Atari die grüne Riesenechse wieder zurück auf den Screen. Doch was hat sich bei den Kollegen getan?

Mit Skorbut, Seefahrt und Piraterei mussten sich die Österreicher von Gamesfire beim Test von Ascarons Tortuga: Two Treasures rumschlagen. Da hilft nur ein tiefer Schluck aus der Rum-Pulle. Gegen fiese Aliens hilft dagegen lediglich pure Waffengewalt. Die benötigten die Jungs von K-Videogames bei ihrer Vorschau auf PlayStation-3-Shooter Resistance: Fall of Man. Zünftige Action findet man aber auch noch auf der PlayStation 2: Okami hat es so zum Beispiel den Münchener Kollegen von Gamesmania angetan. Das die Grafik dort schon lang nicht mehr mithalten kann, mag am Prozessor liegen. Sollte es jedoch am Ausgabegerät liegen, solltet ihr euch das TFT-Monitor-Special von Gamona näher anschauen - Kaufempfehlung inklusive.

Kommentarezum Artikel