Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So ein Käse - erst eine muntere Zahnbehandlung mit böden Nachwirkungen und dann gleich noch eine Bronchitis hinterher. Wenn's kommt, dann richtig - diese Kombi wünsch ich nicht mal meinen ärgsten Feinden ... naja, vielleicht dem einen oder anderen. Aber derweil bin ich wieder über den Berg und kann mich endlich wieder dem täglichen Webview widmen, zumindest bis es mich das nächste Mal darnieder rafft. Was ich nicht hoffen will, denn mittlerweile tummeln sich wieder einige interessante Titel auf unseren Testrechnern. Aber dazu in Kürze mehr.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Die Kollegen von Gamesmania haben keine Mühen gescheut und sich in die WWII-Schlachten des Pazifik gestürzt. 'Battlestations: Midway' kommt dabei mit mittelprächtigen 73% davon. Hack'n'Slay steht hingegen bei den Jungs von Gamona auf dem Banner. Das Action-RPG Silverfall hinterlässt dabei augenscheinlich ähnlich positive Eindrücke wie bei uns.

Der allseits beliebte Family Guy musste sich bei K-Videogames dem Test stellen. Während die Kurzepisoden in der Mittagspause bei uns immer wieder für reichlich Lacher sorgen, trifft selbiges für das Spiel offenbar nicht zu - magere 57%. Einen Ausflug in die Welt der Videobaearbeitung hat sich Gbase vorgenommen. Das Special zur Blaze Video Collection verrät euch alles Wichtige über das Software-Paket.

Kommentarezum Artikel