Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da sag noch einer, so kurz vor dem Release der PS3 gäbe es keine guten Titel mehr für den altehrwürdigen Vorgänger. 'Okami' belehrt uns da deutlich eines besseren, wie euch unser Review zu dem Meisterwerk zeigt. Aber auch die PC-Schiene ist nicht frei von grandiosen Spielen. 'Supreme Commander' konnte unseren Tester jedenfalls völlig begeistern. Und wem das alles zu kompliziert ist, der kann sich immerhin auf dem Wii zappeltechnisch bei 'Wario Ware Smooth Moves' austoben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Völlig infernalisch geht es bei den Eidgenossen von Gbase zur Sache. Die haben sich nämlich 'Infernal' zur Brust genommen und zeigen ihre Zufriedenheit mit einer deutlichen 8.0 Wertung. Bereits am Wochenende hat sich Spieletester.com das jüngste MMORPG von Sigil Games vorgeknöpft. Wie auch schon bei uns, konnte ''Vanguard' auch dort für Zufriedenheit sorgen und eine solide 85% einsacken.

Ein weiteres letztes Highlight für die PS2 stand bei Gamesmania auf dem Prüfstand. Erwartungsgemäß konnte dort 'Final Fantasy XII' überzeugen und geht mit einer glänzenden 88% unters Volk. Eher eisig geht es bei K-Videogames zu. Die Film-Versoftung von 'Ice Age 2' musste allerdings auch bei der Wertung eine gewisse Kühle einstecken, mehr als 69% waren nicht drin.

Kommentarezum Artikel