Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von Sauregurken-Zeit keine Spur, auch heute haben wir wieder satte vier Artikel für euch parat. Kollege Linken berichtet von seinem Besuch bei den 'Vanguard'-Entwicklern in San Diego. Des Weiteren werfen wir einen ersten Blick auf das Space-Spektakel 'Genesis Rising'. Die Racing-Fans können sich über erste Ausblicke auf das gelungene 'Test Drive Unlimited' freuen. Und wer es gerne hart, düster und dreckig mag, der ist bei unserem Top-Preview zu 'The Darkness' genau richtig aufgehoben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Krawall hat sich der kommenden PC-Version des Bioware-Meisterwerks 'Jade Empire' gewidmet und ist wie wir der Meinung, dass auch die PC-Version wieder einmal hittauglich ist. Gbase hatte letzte Woche ebenfalls Gelegenheit, bei Take 2 munter im 'Oblivion'-Add-on 'The Shivering Isles' herumzuspielen. Ergebnis: Ein Preview und viel Optimismus.

Gamona hat einen Clown gefrühstückt und ein nicht ganz ernstes Special zum Thema Wii verfasst - auf jeden Fall einen Blick wert. Gamesfire hat sich hingegen mutig in Microsofts Action-Spektakel 'Crackdown' für Xbox 360 gestürzt, das in Deutschland ja nun nicht veröffentlicht wird und ist mit 85% augenscheinlich ziemlich zufrieden.

Kommentarezum Artikel