Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem gestrigen abendlichen Aufreger (ja genau, die Panorama-Sendung zum Thema "Killerspiele") geht es heut wieder geregelt und sogar gewaltfrei zu. Dolle Sache, gell Herr Uwe S. und Herr Günter B.? Unser Besuch bei Sega wurde jedenfalls nun mit einem Preview zu dem viel versprechenden Titel 'Sega Rally' für PS3 gewürdigt.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Gamesmania hat sich indes Matsch und Schmadder hingegeben. Die Vorschau zu 'Motorstorm' hinterließ jedenfalls einen guten Eindruck. Bei Gbase hingegen waren US-Sports angesagt, und zwar in der Straßen-Variante. 'NFL Street 3' konnte aber nicht so recht begeistern und wird mit einer 7.0 vom Platz geschickt.

Gamona hat sich einen Ausflug in den fernen Osten gegönnt. Die PC-Version von 'Jade Empire' löst aber durchaus eine gewisse Skepsis aus, was aber eher am Spiel selbst liegt als an der Umsetzung. Die Jungs von K-Videogames haben im Schweiße ihres Angesichts ein überaus lesenswertes Special zum Thema Fanboys auf die Hufe gestellt - unbedingt mal reinschauen!

Kommentarezum Artikel