Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heut haben wir wirklich mal unabhängige Meinungen an Bord, nämlich von den beiden Gewinnern das PS3-Tags bei Gameswelt, die uns nach dem Zocken im Interview Rede und Antwort standen. Aber natürlich ist das nicht alles, was wir heute zu bieten haben. Kollege Linken begab sich für uns quasi in die Hölle, um 'Infernal' (PC) auf Herz und Nieren zu testen. Und für die Fans der Echtzeitstrategie-Abteilung haben wir uns von Stormregion das kommende Add-on 'Rush for the Bomb' zeigen lassen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Die Krawalleros haben sich die PC-Version von 'Battlestations: Midway' vorgeknöpft. Allzu gut kommt der Titel dort allerdings nicht weg, mehr als magere 73% war nicht drin. Bei Gbase konnte die Rennspiel-technische Großpackung 'TrackMana United' erneut eine gute Wertung absahnen. 8,5 von 10 Punkten lassen wenig Zweifel an der Qualität des Spieles. Gamona schnüffelte ein wenig auf den 'Shivering Isles' herum und kommt nicht umhin, dem 'Oblivion'-Add-on eine viel versprechende Zukunft zu prophezeien.

K-Videogames war im Minispiele-Fieber und nahm 'Fusion Frenzy' (Xbox 360) unter die Lupe. Dank lauem Einzelspieler-Modus reicht es aber nur für 74%. 4player schwang sich hingegen ans Steuer des 'Excite Truck' für Wii. Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht - 79%.

Kommentarezum Artikel