Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute ist es mal wieder etwas ruhiger, die Redaktion schwitzt bei der Vorbereitung der PS3-Reviews passend zum Launch der Konsole. Ganz leer geht ihr aber nicht aus, so haben wir heute das Review zu 'Crackdown' für euch.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Krawall hat sich das Rollenspiel 'World of Chaos' angeschaut, findet aber, dass daran bis zum Release noch einiges zu tun ist und das nicht nur im sprachlichen Bereich. Denselben Titel hat sich auch Gbase zur Brust genommen. Die Begeisterung für 'World of Chaos' hält sich aber auch dort sehr in Grenzen. GamesFire hat sich auf 'Freak Out: Extreme Freeride' gestürzt und bescheinigt dem Wintersport-Spiel eine gute 80%-Wertung.

Gamona gönnt uns im Rahmen eines Specials einen Einblick in die Geschichte der 'Test Drive'-Reihe, die derweil ja auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Für Rennspiel- und Retro-Fans unbedingt lesenswert. Passend zum kommenden Film findet ihr bei Gamesmanis das Review zu 'Ghost Rider' und erhaltet ein erstes Ergebnis, ob das Spiel wieder einmal nur Lizenzschrott ist oder nicht.

Kommentarezum Artikel