Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - da hat es ausgerechnet der so oft bescholtene Sender RTL II in seinem Format 'Welt der Wunder' mal geschafft, eine seriöse, objektive und gut recherchierte Reportage zum Thema "Killerspiele" auf die Beine zu stellen, und zwar auf eine Art und Weise, dass der Panorama-Redaktion im Hinblick auf die journalistische Qualität eigentlich die Schamesröte ins Gesicht schießen müsste. Bravo! Wer den Bericht noch nicht gesehen hat, findet die entsprechenden Youtube-Links in unserer 1 zu der Sendung. Artikel-technisch haben wir heute das Review zu 'Maelstrom' im Angebot.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Spieletester.com hat sich 'The Show' zur Brust genommen und dem Spiel mit 75% ziemliche Durchschnittlichkeit mit positiven Tendenzen bescheinigt. Bei Krawall wurde nun auch endlich entdeckt, dass es ein Add-on zu 'World of WarCraft' gibt. 'The Burning Crusade' kann wieder einmal eine Wertung über der 90er-Grenze einsacken. Wir bleiben skeptisch und stehen auch weiterhin zu unserer 83%-Wertung. Die Kollegen von Gbase haben sich derweil mit dem Thema 'Shadowrun' beschäftigt und dazu ein Special veröffentlicht.

Party-Time bei Gamona: Hier stand 'Fusion Frenzy 2' für die Xbox 360 auf dem Prüfstand. Mit 46% schrammt der Titel allerdings volles Brett in die Bedeutungslosigkeit. Bei Gamesmania erfreuen wir uns an einem Preview zu 'Rogue Galaxy' für die PS2 mit viel versprechenden Aussichten.

Kommentarezum Artikel