Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Konsolenbereich haben wir heute harte Bandagen angelegt und uns mit der PS3-Version von 'Fight Night Round 3' in den Ring begeben - nicht der einzige Titel für die PS3, denn so ganz nebenher mussten auch 'Formula One Championship Edition', 'Genji' und 'Untold Legends' dran glauben. Natürlich bleiben das nicht die letzten PS3-Reviews, mehr in den nächsten Tagen. PC-Spieler können sich derweil davon überzeugen, dass 'Jade Empire' trotz einiger Monate auf dem Buckel nichts an Klasse verloren hat.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Die Krawall-Brüder haben einen ersten Blick auf das kommende Add-on zu 'Spellforce 2' geworfen und zeigen sich recht angetan von der Angelegenheit. Bei Gbase geht es eher spartanisch zu im Preview zu 'Ancient Wars: Sparta', was allerdings nichts an einem sehr guten Ersteindruck ändert. Die Jungs von Gamona wollten sich mal richtig gruseln, was angesichts mieser Steuerung und grausiger Grafik von 'Resident Evil 4' augenscheinlich auch nicht schwierig ist.

Gamesmania gibt sich klein und handlich und scheucht 'DTM Race Driver 3' über die virtuellen Pisten der PSP, was mit einer soliden 83%-Wertung endet. 4players hingegen zeigt sich wieder einmal gnadenlos und beschert 'Mobile Suit Gundam' für die PS3 einen deftigen Verriss.

Kommentarezum Artikel