Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Verdammt, die Sonne lacht uns feist ins Gesicht und wir können nichts dagegen tun - kein Biergarten, sondern wieder im Büro hocken und darüber fluchen, dass die Review-Version zu 'S.T.A.L.K.E.R.' zwar da ist, aber sich nicht installieren lässt. Eine internationale Hilfsaktion ist im Gange, die UNO verständigt, nur die Ergebnisse bleiben noch aus. Zum Trost bleiben nur die aktuellen Werke unserer Autoren, die sich mit Midway's neuen Xbox 360 Shooter 'Hour of Victory', sowie dem PC-Rollenspiel 'Dawn of Magic' beschäftigt haben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei GamesFire durfte sich Freund Simon auf den Testrechnern austoben. 'Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben' kommt dabei mit einer 80%-Wertung etwas besser davon als bei uns. Gbase widmet sich trotz, oder gerade wegen, des schönen Frühlingswetters gnadenlos dem Wintersport. 'Freakout: Extreme Freeride' kann dabei erneut eine sehr ordentliche Wertung absahnen - 8 von 10 Punkten sind angesagt.

Der Reigen der PS3-Reviews nimmt kein Ende. 4players hat sich das Hack'n'Slay-Spektakel 'Untold Legends' zur Brust genommen und bescheinigt dem Spiel mit 80% durchaus seinen Reiz. Bei Gamona ist Handheld-Tag angesagt. 'Star Fox Command' sackt eine eher mäßige 72%-Wertung ein.

Kommentarezum Artikel