Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der geballten gestrigen Ladung an Artikeln geht es heute etwas geruhsamer zur Sache. Ähnlich wie 'NBA 2K7' konnte uns nun auch der Eishockey-Ableger 'NHL 2K7' auf der PS3 begeistern. PS2-Fans können derweil mal reinschnuppern, was wir vom Football-Ablager 'NFL Street 3' auf der ollen PS2 halten.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Auch wenn der Release von 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' fast vor der Tür steht, hindert das die Kollegen von 4players nicht daran, noch schnell eine Vorschau unter die Leute zu bringen und wie üblich haben die Jungs wieder einiges zu meckern. GamesFire gibt mächtig Gas und unterzieht 'Test Drive Unlimited' einer genaueren Prüfung und zeigt sich mit einer 85%-Wertung mehr als zufrieden. Gamona hat indes ein Interview zum kommenden MMO 'Aion' am Start.

K-Videogames widmet sich den NextGen-Konsolen und hat 'NBA Street Homecourt' auf den Teststand verfrachtet. Auch hier springt eine 85%-Wertung heraus - der Tag der 85er ist anscheinend gekommen. Wertungsfrei und mit nicht ganz zufriedenem Fazit endet der First Look von Gbase zu 'Everybody's Tennis' für die PS2. Und 'Contact' für die PSP wird von Spieletester.com in die Regionen des undankbaren Durchschnitts verfrachtet.

Kommentarezum Artikel