Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ja, übers Wochenende haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt, und zur Abwechslung keine neuen Artikel für euch bereit gestellt. Allerdings sind schon wieder einige nette Titel in der Pipeline, wie Spider-Man zum Beispiel.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Final Fantasy III' für DS, Review bei Gamona: "Nostalgiker mögen sich an dem Gedanken eines Remakes vielleicht stören, den erstklassigen Eindruck, den Final Fantasy 3 in der neuen Version macht, schmälert dies jedoch nicht. Die bunte Knuddeloptik passt, die grafische Präsentation gehört mit zum Besten, was es derzeit auf dem DS zu bestaunen gibt und auch der typische Final Fantasy-Sound überzeugt. - 82%"

'Spider-Man 3' für Xbox360, Review bei AreaGames: "Spider-Man The Movie 3 hält, was die Vorgänger versprachen. Erneut macht es Spaß, mit der Spinne durch New York zu schwingen und diverse Gegner aus dem Marvel-Universum zu treffen. Der Umfang stimmt, auch wenn man vielleicht lieber ein paar weitere Missionen eingebaut hätte statt solch sinnfreier Ereignisse wie "Fallschirmspringen. - 78%"

'Lunar Knights' für DS, Review bei GBase: "Spassig, interessant, garniert mit Wortwitz, abwechslungsreich, hübsch. Mit diesen Worten lässt sich Lunar Knights innert kurzer Zeit recht gut beschreiben. Man merkt dem Spiel an, dass es ganz und gar auf den DS zugeschnitten worden ist. Insbesondere bei den Shoot 'em' Up- und Schleicheinlagen wird dies verdeutlicht. Alles in allem konnten mich das sehr abwechslungsreiche Gameplay, die sehr nett erzählte Geschichte und die toll inszenierten Zwischensequenzen begeistern. - 8.5"

'Ancient Wars: Sparta' für PC, Review bei Krawall: "Wanderer, bring’ Zeit mit, wenn du nach Sparta kommst! Der komplexe Basisbau und das umfangreiche Mikromanagement der Truppe fordern ihre Opfer. Einen Großteil der Spielzeit verbringen wir nicht mit ausgefeilten Truppenbewegungen, sondern mit dem Aufbau, der Forschung und der Ausbildung. - 74%

'The Red Star' für PS2, Review bei K-Videogames: "Es ist doch immer wieder schön, wie vielfältig der Job als Spieleredakteur ist: Am einen Tag jubelt man noch über Softwareperlen wie „God of War 2", und nur einige Tage später plagt man sich mit „The Red Star" herum. Das Action-Game kommt leider mehr als drei Jahre zu spät und richtet sich mit seinem plumpen Spielprinzip an hartnäckige Arcadefans. - 50%

Kommentarezum Artikel