Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei uns geht es heute knuddelig zu. Die 'Eledees' sind nämlich auf der Wii los! Unser Testbericht sagt euch, warum die Nintendo-Konsole endlich wieder guten Nachschub bekommen hat. Außerdem im Test: 'Innocent Life: A futurisitc Harvest Moon' für PSP.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Unreal Tournament 3' für PC, Preview bei GamesFire: "Da hat Epic aber ein heißes Eisen im Feuer! Nach diesen Informationen und den bewegten Bildern des ersten aussagekräftigen Trailers, habe ich keine Zweifel mehr, dass Unreal Tournament 3 ein Erfolg wird. Abgesehen von der Grafik und den neuen Maps, bin ich sehr auf die Singleplayer-Kampagne gespannt. Am meisten freue ich mich aber auf ein gepflegtes LAN-Spiel mit Freunden. Hoffentlich noch in diesem Jahr!"

'Th3 Plan' für PC, Review bei Gamona: "Spiele, die die Welt nicht braucht, Teil 3451: Th3 Plan ist ein abartiges Konstrukt aus einer Altenheim-würdigen Präsentation, einer Hintergrundgeschichte, die vorhersehbarer nicht sein könnte, und zahlreichen Designfehlern. Ich hatte beim Spielen keinen "Plan", wie viel Bockmist man in ein Spiel reinstecken kann. - 23%"

'Mage Knight: Apocalypse' für PC, Review bei Krawall: "Mage Knight beweist mit seinem Charaktersystem Mut zum Ungewöhnlichen – und scheitert an nervigen Fehlern in den Standarddisziplinen. Das vorhersehbare, schlauchförmige Leveldesign, die nicht existente Gegner-KI und das nervige Inventarsystem bilden da nur die Spitze des Eisberges. Zu diesen Punkten gesellt sich die technische Umsetzung, die über weite Strecken einfach lieblos und hektisch abgearbeitet wirkt. - 52%"

'Spider-Man 3' für Wii, Review bei GBase: "Spider-Man 3 ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der Habenseite verbucht der Titel ganz klar die enorme spielerische Freiheit, das meiner Meinung nach extrem spassige Schwingen durch die Stadt und die für die Wii-Version etwas gewöhnungsbedürftige, aber herrlich gelungene Steuerung. - 7.0"

'The Club' für Xbox360 und PS3, Preview bei K-Videogames: "Bis zur geplanten Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres haben die Entwickler also noch einiges zu tun. Dafür, dass die gezeigte Fassung aber noch nicht mal Alpha-Status erreicht hatte, sah sie wiederum ziemlich gut aus. Bleibt also eine der Lieblingsbeschäftigungen des Spielers: Daumen drücken. Wenn alles wirklich so klappt, wie geplant, dann wird aus „The Club“ ein atemloses Actionspiel in dem man wieder und wieder seine Runden dreht, gleichzeitig auf der Jagd nach dem Typen der einen vorhin abgeknallt hat und dem nächsten Highscore."

Kommentarezum Artikel