Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem letzten Webview am Mittwoch ist bei Gameswelt allerhand passiert - trotz Vatertag. Glückwunsch an alle Väter nachträglich an dieser Stelle. Fangen wir mit den Reviews an. Da haben wir 'Spider-Man 3' und 'C&C3: Tiberium Wars' für Xbox 360, 'Mage Knight Apocalypse' für PC, 'Final Fantasy III' für Nintendo DS und 'SOCOM: U.S. Navy Seals Combined Assault' für PS2 im Angebot. Damit aber nicht genug, denn einen ersten Blick konnten wir auf 'The Club' für PS3, Xbox 360 und PC von SEGA werfen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'God of War 2' für PS2, Review bei GamesFire: "God of War 2 ist groß, schnell, actionreich, grafisch opulent und musikalisch hervorragend untermalt. Was will man mehr? Sony lässt die angegraute PlayStation 2 auf alle Fälle nicht leise untergehen und sorgt noch einmal für eine Steigerung des mit dem Vorgänger eingeführten Superlativ eines Actionspiels. - 93%"

'Helldorado' für PC, Preview bei GBase: "Die Vorfreude auf den Titel war gar nicht so gross bei mir. Eher gelangweilt hatte ich die DVD ins Laufwerk geschmissen, denn ich hatte mir keine allzu grossen Innovationen erwartet und ein wenig aufregendes Spielerlebnis. Doch bereits nach wenigen Minuten war diese Skepsis verflogen, denn ich knobelte mich mit Freude durch die schönen Umgebungen, lockte Gegner an, schaltete sie aus und versteckte ihre Körper hinter dicken Felsbrocken."

'Calling all Cars' für PS3, Review bei K-Videogames: "Doch für den Preis bekommt man ein Spiel, das einen länger begeistert als manches Vollpreisspiel, und dieses verrückte Partyspiel schafft das, was vielen anderen Titeln heute nicht mehr gelingt: Es macht einfach Spaß. - 85%"

'Spider-Man 3' für Wii, Review bei AreaGames: "Es ist hart, aber manchmal muss ein Redakteur tun, was ein Redakteur tun muss… Von der technischen Seite aus betrachtet ist Spider-Man 3 auf der Wii ganz großer Lizenz-Schrott. Es ist uns Besitzern der Schlankmacher-Konsole ja klar, dass wir die technisch schwächsten Versionen der Multiplattform-Titel zu spielen bekommen, aber die „Technik“ von Spider-Man ist phasenweise wirklich traurig. - 62%"

'Valkyrie Profile: Lenneth' für PSP, Review bei Gamona: "Ein gelungenes Comeback! Obwohl Valkyrie Profile: Lenneth schon knapp acht Jahre auf dem Buckel hat, weiß es immer noch zu überzeugen. Erfolgsrezept ist der Blick über den Rollenspiel-Tellerrand: große Handlungsfreiheit, viele Charaktere und ihre tragischen Schicksale, gekoppelt mit einer packenden Atmosphäre. - 85%"

'Metal Gear Solid: Portable Ops' für PSP, Review bei DemoNews: "Da ist es also endlich, ein echtes „Metal Gear Solid“, wie wir es von früher kennen. Aber damit nicht genug: Die neuen Features gliedern sich hervorragend in das altbekannte Spielesystem ein und geben der Sache eine gewisse Würze. Spielerisch wie technisch wird hier ein grundsolides Spiel geboten, das nicht nur Fans der Serie begeistern könnte. - 80%"

Kommentarezum Artikel