Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zur Komplettlösung von 'Two Worlds' haben wir jetzt auch den Testbericht online. So berauschend gut kommt das Rollenspiel bei Andreas allerdings nicht weg, wie ihr lesen werdet. Außerdem haben wir noch eine Reihe von Test-Artikeln online gestellt: 'Harvest Moon DS', 'Driver 76' für PSP und 'The Red Star' für PS2.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Combat Mission: Shock Force' für PC, Preview bei GameCaptain: "Combat Mission Shockforce ist eine absolute Kampfsimulation. Gefechte, Organisation der Truppen, das Herbeirufen von Luft- bzw. Artillerieunterstützung und sogar die Briefings wirken sehr realitätsnah. Dafür bietet Shockforce bis jetzt nur schlechte Grafik bei mittelmäßiger Performance."

'Buzz: Das Mega-Quiz' für PS2, Review bei Gamona: "Viele frische Spielrunden, die diesmal nicht so steril, sondern deutlich aufwendiger und unterhaltsamer gestaltet wurden, volle Unterstützung von bis zu acht Spielern und eine Speicherfunktion, mit der Wiederholungen bereits gestellter Fragen minimiert werden, sind deutliche Verbesserungen gegenüber der Vorgänger. - 82%"

'Castlevania: Symphony of the Night' für Xbox 360, Review bei K-Videogames: "Castlevania - Symphony of the Night gestaltet sich als Jump’n Run mit enormer Spieltiefe und packender Hintergrundgeschichte – anspielen ist Pflicht. - 79%"

'Driver 76' für PSP, Review bei AreaGames: "Wow, wer hätte gedacht, dass es nach dem desaströsen Driver Parallel Lines noch einmal Spaß macht, ein Driver-Spiel zu testen? Aber Ubi Soft hat es doch tatsächlich geschafft, eine eher maue Lizenz wieder zu neuen Tugenden zu führen. Spielerisch und technisch kann sich Driver 76 ohne weiteres sehen lassen. - 79%"

'Neue Abenteuer auf der Schatzinsel' für PC, Review bei GBase: "Zwar vermisst man an manchen Stellen komplexere Rätsel, aber dafür bekommt man eine wunderschöne Südsee-Atmosphäre präsentiert. Für Hardcore-Adventure-Fans ist das Spiel allerdings zu einfach strukturiert. Legt man diesen Aspekt beiseite, erhält man ein schönes, stimmungvolles Spiel, das man vielleicht sogar zusammen mit den Kinder spielen könnte. - 7.5"

'Th3 Plan' für PC, Review bei Krawall: "Eine völlig planlose Umsetzung eines PS2-Spiels mit markanten Schwächen in Präsentation und Steuerung, das ist „The Plan“. Lest lieber einen guten Thriller, dadurch werdet ihr besser unterhalten. - 20%"

Kommentarezum Artikel