Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Wochenende gibt es zwei große Leckerbissen für euch. Unser Chefred war in Paris bei den Ubidays und hat sich die neuen Titel von Ubisoft zu Gemüte geführt, während in London präsentiert wurde. Mit ein paar Eindrücken und jede Menge Screenshots sind wir wieder nach Hause gekommen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Halo 3' für Xbox 360, Preview bei Gamona: "Einziger Wehrmutstropfen bleibt bis dato noch die Grafik, die sich keinesfalls mit Titeln wie zum Beispiel »Gears of War« messen kann. Trösten wir uns also mit der Hoffnung, dass die Beta wirklich nur der Optimierung des Netzcodes dient."

Kommentarezum Artikel