Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Grusel-Tag bei Gameswelt! Den Angang machen unsere ersten Eindrücke vom Horror-Shooter 'Clive Barker's Jericho' für PC und NextGen-Konsolen, den wir uns diese Woche im Rahmen eines Presse-Events in München genauer anschauen konnten. Gruselig in mehrerlei Hinsicht geht es weiter mit 'Vampire Rain' für Xbox 360. Für Leute mit schwachen Nerven haben wir zur Erholung aber noch was anderes am Start: Unser Kolumnist hat sich dem Thema "Gewalt in Strategiespielen" verschrieben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Vampire Rain' für Xbox 360 - 65 Prozent bei AreaGames
'Call of Juarez' für Xbox 360 - 80 Prozent bei Gamona
'Harry Potter und der Orden des Phoenix' für Wii - 7,0 Punkte bei Gbase

Vorschau & Co.:
--------------------
'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' für PC - Vorschau bei Krawall
'E3 - Die Gewinner, die Verlierer' - Kolumne bei 4players
'Turning Point: Fall of Liberty' - Vorschau bei Eurogamer

Kommentarezum Artikel