Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diese Hitze! Was für ein Glück, dass endlich das Wochenende auf unserem Plan steht. Doch bevor wir die Füße hochlegen können, wagen wir noch einen Blick in die Welt der Computer- und Videospiele. Zunächst bei uns: Wir haben uns den Echtzeit-Strategietitel War Leaders: Clash of Nations von den Berliner Jungs des Publishers The Games Company zeigen lassen. Welchen Eindruck wir von der Präsentation mitgenommen haben, könnt ihr in unserer Vorschau lesen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
Overlord für PC - 87 Prozent bei Krawall
Big Brain Academy: Wii Degree für Wii - 7 Punkte bei Eurogamer
Call of Juarez für Xbox 360 - 83 Prozent bei Gamecaptain
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für PC - 85 Prozent bei Demonews
World Poker Championship 2: Final Table Showdown für PC - 63 Prozent bei Onlinewelten

Vorschau & Co.:
--------------------
Condemned 2: Bloodshot - Vorschau bei Onlinewelten
MotoGP '07 - Vorschau bei K-Videogames

Kommentarezum Artikel