Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So, wie versprochen haben wir heute schon den ersten ganz heißen Blockbuster für euch als Lesestoff fürs Wochenende. Kollege Hartmann durfte ein zweites Mal nach London, um sich dort den aktuellen Stand von 'GTA 4' anzuschauen und kam äußerst beeindruckt wieder. Ebenfalls beeindruckt war unser Tester, der sich mit Deck13s neuem Adventure 'Jack Keane' beschäftigen durfte, denn erneut ist dem Studio ein tolles Spiel gelungen. Nächste Woche geht es weiter mit dem Blockbuster-Bombardement, wir haben noch einige heiße Eisen für euch im Feuer.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Puzzle League DS' für DS - 88 Prozent bei AreaGames
'Civilization 4: Beyond the Sword' für PC - 8/10 Punkte bei Eurogamer
'Die Siedler DS' für DS - 67 Prozent bei Gamesmania
'Transformers' für Diverse - 68 Prozent bei Gamona
'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' für PC - 8,0 Punkte bei Gbase
'Jack Keane' für PC - 79 Prozent bei 4players

Vorschau & Co.:
--------------------
'Nfs: ProStreet' - Vorschau bei Krawall

Kommentarezum Artikel