Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Chefchen Andreas durfte sich in Montreal bereits Ubisofts wichtigsten Titel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft anschauen. Doch er hat nicht alles gesehen. Erneut erhielten wir die Einladung, uns 'Assassin's Creed' anzuschauen, allerdings war die Reise ins Hauptquartier in Düsseldorf nicht ganz so weit. Dafür stand wesentlich mehr Zeit zum Zocken zur Verfügung! Geschlagene vier Stunden haben wir uns mit Altair im Orient während der Kreuzzüge des 12. Jahrhunderts vergnügt. Ein Erfahrungsbericht inklusive kommentiertem Preview-Video. Außerdem warfen wir einen tiefen Blick in 'Mask of the Betrayer', das neue Add-on zu 'Neverwinter Nights 2'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Everlight' für PC - 80 Prozent bei Demonews
'Portal' für PC - 9/10 Punkte bei Eurogamer
'FIFA 08' für PC - 5,5 Punkte bei Gbase
'Ratatouille' für PC - 65 Prozent bei Krawall
'Glory Days' für DS - 83 Prozent bei 4players
'Medieval 2: TW Kingdoms' für PC - 83 Prozent bei Spieleflut

Vorschau & Co.:
--------------------
'Naruto: Rise of a Ninja' - Vorschau bei gamona
'Assassin's Creed' - Vorschau bei Spieletester.com

Kommentarezum Artikel