Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem zum Ende der Woche noch die Reifen gleich in dreifacher Ausführung qualmten und pünktlich zum Freitag heimliche Killer durch mittelalterliche Straßen wanderten, geht es heute wieder etwas geruhsamer zu, dafür aber auch abenteuerlicher. Das neue Adventure von House of Tales unter dem klangvollen Namen 'Overclocked' konnte trotz spielerischer Schwächen überzeugen. Daher gibt es passend zum Review auch gleich die Komplettlösung. Ebenfalls auf dem Wege der Lösung befindet sich 'Sinking Island'. Wer da noch stecken bleibt, ist selber schuld.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Half-Life 2: Orange Box' für PC - 94 Prozent bei Demonews
'Stranglehold' für PC - 81 Prozent bei Gamesfire
'NBA Live 08' für X360 - 73 Prozent bei Gamona
'Final Fantasy Tactics' für PSP - 8,5 Punkte bei Gbase
'Ratatouille' für diverse - 71 Prozent bei Onlinewelten

Vorschau & Co.:
--------------------
'Pro Evolution Soccer 2008' - Vorschau bei 4players

Kommentarezum Artikel