Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der Games Convention hatte uns die Präsentation vom neuen 'Simpsons'-Spiel außerordentlich gut gefallen. Sollte es wirklich einmal geschehen, dass eine Lizenz richtig genutzt wird und ein überdurchschnittlich gutes Spiel dabei herauskommt? Ja, das Wunder ist Electronic Arts geglückt. 'Die Simpsons: Das Spiel' zeigt sich im Test liebevoll gemacht, umfangreich und zum Schreien komisch! Der Ego-Shooter 'Timeshift' hätte schon im Frühjahr 2006 erscheinen sollen, doch kurz vor Release zog Publisher Vivendi, der die Rechte am Titel erworben hatte, die Reißleine und gab den Entwicklern über zwölf Monate zusätzliche Entwicklungszeit. Aus gutem Grund und voll zurecht, wie unser Review beweist.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Death to Spies' für PC - Review bei gamona
'Super Paper Mario' für Wii - 8,5 Punkte bei Gbase
'Crash of the Titans' für X360 - 75 Prozent bei 4players
'Battlestar Galactica' für X360 - 6/10 Punkte bei Eurogamer
'NBA 2K8' für X360 - 9,1 Punkte bei Gamezone

Kommentarezum Artikel