Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Ace Combat'-Reihe stand schon immer für actionreiche Luftkämpfe in einem modernen Kriegssetting. Mit 'Ace Combat 6: Fires of Liberation' feiert die Serie nun ihr Next-Gen-Debüt auf der X360 und bietet neben der famosen Action auch eine herausragende Optik sowie erstmals in der Reihe einen Onlinemodus. Ist das neue 'Ace Combat' die ultimative Action-Flugsim?
Vor einem Jahr wurde 'Geheimakte Tunguska' quasi über Nacht zum Referenztitel für das tot geglaubte Point&Click-Adventure-Genre. Nun ist ein zweiter Teil unter dem Namen 'Geheimakte 2' in Arbeit, der Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden soll. Wir konnten anhand der ersten beiden Kapitel des neuen Spiels schon einmal kurz antesten, ob der Nachfolger wohl an die Qualitäten des ersten Teils anknüpfen kann.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'F.E.A.R. Files' für X360 - 70 Prozent bei 4players
'Silent Hill Origins' für PSP - 80 Prozent bei AreaGames
'Silent Hill Origins' für PSP - 85 Prozent bei Demonews
'Rayman Raving Rabbids 2' für Wii - 7/10 bei Eurogamer
'Supreme Commander: Forged Alliance' für PC - 80 Prozent bei gamona
'Kane & Lynch' für PS3/X360 - 8,0 Punkte bei Gbase
'Sam & Max: Season Two' für PC - 84 Prozent bei Krawall
'Naruto: Rise of a Ninja' für X360 - 78 Prozent bei K-Videogames

Kommentarezum Artikel