Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Videospiel-Millionär? Special Edition : Das Fragenpaket für Videospieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver und doublesix haben heute mit der Wer Wird Videospiel-Millionär? Special Edition eine besondere Fassung der Videospielumsetzung der beliebten Quizshow veröffentlicht, die sich ganz speziell an euch richtet. Mit 600 Fragen aus fünf Jahrzehnten Videospielgeschichte ist das neue Erweiterungspaket zur Wer wird Millionär? Special Edition die Herausforderung für begeisterte Gamer schlechthin.

Mit dabei sind zum Beispiel Fragen wie: "In welchem Arcade-Klassiker muss man Frösche über eine befahrene Straße steuern?", "Wer hat die Video Game Awards 2011 moderiert" oder "In welchem Spiel aus dem Jahr 2001 ging es um einen hypothetischen Konflikt zwischen den USA und der UdSSR im Jahre 1985?"

Die neue Edition wurde in Zusammenarbeit mit 2waytraffic International, Teil von Sony Pictures Television, produziert. Erworben werden kann das Add-on im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz für 2,99 Euro beziehungsweise 240 Microsoft Points.

Wer wird Millionär? Special Editions - Star Trek Special Edition Trailer
Unlängst wurde eine Star-Trek-Ausgabe zu Wer wird Millionär? Special Editions angekündigt; nun gibt es auch einen passenden Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel