Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär? Special Editions : South Park quizzt als DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Deep Silver und Entwickler doublesix digital haben offensichtlich noch nicht genug von "Wer wird Millionär?" und bringen in Special Editions exklusive Fragenpakete mit bekannten Marken als Download auf den Markt. Kurz und knapp: Das Konzept der TV-Show bleibt gleich, aber der Rest wird nach gefühlten 50.000 Sendungen etwas verändert.

Als erstes wurde dafür die South-Park-Lizenz verarbeitet. Gemeinsam mit den South Park Digital Studios wurde das Set, der Moderator, das Publikum – in dem sich auch Hauptcharaktere aus South Park befinden – die Joker und auch die Kandidaten im Stil der klassischen Animationsserie nachgebildet. Zudem dürft ihr euch auf hunderte Fragen rund um das Universum von South Park freuen. Wer wird Millionär? Special Editions, der South-Park-Zusatzinhalt sowie ein Wer wird Movie-Millionär? Fragenpaket sollen noch in diesem Jahr über PlayStation Network und Xbox Live veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel