Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer Wird Millionär 2. Edition angekündigt : Neue Features und über 1.000 neue Fragen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Wer Wird Millionär 2. Edition' veröffentlicht Eidos Interactive endlich den legitimen und langerwarteten Nachfolger des erfolgreichen Quiz-Games Wer Wird Millionär. Über 750.000 Quiz-Begeisterte holten sich bereits den ersten Teil der 1:1 Umsetzung der wohl beliebtesten deutschen Quiz-Show auf den PC und die PlayStation.
Die zweite Edition wurde nun vollkommen überarbeitet und bietet den Fans nicht nur über 1.000 neue und exklusive Fragen, sondern auch viele neue Features.

Wer wird Millionär?
Dazu gehören unter anderem ein neues Design des TV-Studios, ein Beifall spendendes Publikum und Fragen, die - inklusive der vorgegebenen Antworten - von der deutschen Synchronstimme des sympathischen Oscar-Gewinners Tom Hanks vorgelesen werden. Die PlayStation 2-Version wird sogar einen vollanimierten Moderator bieten können, der sämtliche Fragen vorträgt und mit eigener Mimik und Gestik kommentiert. In allen Versionen wird das Speichern von Spielständen möglich sein. Ungeduldige können ab sofort die Videosequenzen überspringen - um noch schneller zur Millionenfrage zu gelangen.

'Wer Wird Millionär 2. Edition' von Eidos ist die 1:1 Umsetzung der RTL Mega-Quizshow mit Günther Jauch, deren Auftakt am 14. September 2001 erneut mit Rekordeinschaltquoten begann.

Wer wird Millionär?
'Wer Wird Millionär 2. Edition' beinhaltet sämtliche Komponenten der bekannten Quiz-Show, wie zum Beispiel den Publikums-, den Telefon- und den 50:50-Joker. Der Computer übernimmt dabei die Rolle des Publikums bzw. des angerufenen Freundes und sorgt so für ein realistisches Quizerlebnis zu Hause. Begleitet von zahlreichen Videoeinspielungen und Kamerafahrten. Bis zu vier Kandidaten können an dem Spiel um die virtuelle Million teilnehmen und gegeneinander antreten. Im umfangreichen Fragenkatalog befinden sich ausschließlich noch nicht im TV-Quiz gestellte Fragen. Original Musik- und Soundeffekte begleiten das Spiel.

Wer wird Millionär?
'Wer Wird Millionär 2. Edition' ist das ideale Spiel für alle, die schon immer einmal erleben wollten, wie es ist, wenn einem die berühmte Millionenfrage gestellt wird. Mit Wer Wird Millionär 2. Edition für PC, PlayStation und PlayStation 2 kann sich nun jeder unter realistischen Bedingungen auf diese Situation vorbereiten. Wir haben eine Menge Screenshots des Spiels für euch, klickt einfach auf den Link bei den weiteren Infos. Da das Spiel eher auf Wissen als auf Grafik setzt, erwartet aber keine Wunderdinge.

Kommentarezum Artikel