Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Werewolves Within : VR-Rätselspaß erscheint im Dezember

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zusammen mit Ubisoft Barcelona werkeln die Tom-Clany-Experten von Red Storm Entertainment am kommenden Werewolves Within für VR-Brillen, das nun auf der gamescom 2016 konkret datiert wurde.

Nach Angaben von Ubisoft wird Werewolves Within am 06. Dezember "für alle großen VR-Plattformen" erscheinen.

In der Online-Mehrspieler-Erfahrung verschlägt es fünf bis acht Spieler in das Dorf Galgenstein, wo Werwölfe entlarvt werden müssen, die die Dorfbewohner terrorisieren. Zu Beginn jeder Partie wird jedem Spieler eine Rolle zugewiesen, sodass ihr mal Dorfbewohner seid, der seine Unschuld beteuert, mal Werwolf, der seine wahre Identität zu verschleiern versucht, um zu gewinnen.

Werewolves Within - Announcement Trailer
Mit Werewolves Within hat Ubisoft heute einen neuen Titel für PC und PS4 offiziell angekündigt; hier gibt's den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Werewolves Within
Gamesplanet.comWerewolves Within4,75€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen