Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Westka stellt neues Spiel vor : Westka auf ECTS und Games Convention ...

    Von  |  | Kommentieren
    Für die Computerspiele-Szene steht ein bedeutendes Wochenende bevor, sind doch für diese Tage zwei große Messen gleichzeitig angesetzt, die ECTS in London und die Games Convention in Leipzig. Wie Westka nun bekannt gab, wird man auf beiden Messen mit einem Stand vertreten sein und neben dem vielversprechenden Shooter 'Y-Project' auch ein neues Spiel präsentieren. Dabei soll es sich um ein Aufbau-Strategiespiel mit eigens dafür entwickelter 3D-Engine handeln. Weitere Informationen bezüglich Titel, Setting und Gameplay liegen derzeit noch nicht vor, sind aber sowohl von Games Convention, als auch von ECTS zu erwarten.

    Ansonsten wird, wie gesagt, auch 'Y-Project' wieder seinen großen Auftritt auf beiden Messen haben. gameswelt.de wird in Leipzig live vor Ort sein und natürlich in gewohnter ausführlicher Manier von den Messe-Geschehnissen berichten.

    Kommentarezum Artikel