Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fröhliches Piratenleben auf PS2 : Bald neuer 'Pirates'-Teil auf PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut dem Online-Magazin Well Rounded will Electronic Arts an der kommenden E3 den PlayStation 2-Titel 'Pirates of Scull Cove' zeigen, in dem der Spieler das abentuerliche Piratenleben nachspielen kann. Der Titel sollte eigentlich schon an der letzten E3 gezeigt werden, wurde dann aber aber kurzfristig dem Publikum vorenthalten.

    Entwickelt wird das Spiel von den 'Command&Conquer'-Machern Westwood. Den Gerüchten nach will EA das Spiel an der kommenden E3 diesmal gross präsentieren. Der an die 'Pirates'-Reihe angelehnte Titel soll einen Storymodus mit zwei unterschiedlichen Handlungssträngen bieten. Des weiteren wird es wohl einen Privateer-Modus geben, in dem der Spieler frei bestimmen kann, was für eine Ausrichtung er im Piratendasein eher einnehmen will - ob als handeltreibender Pirat, schatzsuchender Abenteurer oder als wilder Seeräuber.

    Kommentarezum Artikel