Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - When Vikings Attack : Landet diese Woche im PlayStation Store

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist klar, dass mit When Vikings Attack ein weiterer Downloadtitel für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird. Nun hat Sony im offiziellen PlayStation Blog endlich den Veröffentlichungstermin enthüllt, und dieser kommt schon relativ bald.

Bereits mit dem Store-Update in der anlaufenden Woche soll When Vikings Attack im PSN zu haben sein. Damit wird der Titel in den USA am 06. November veröffentlicht, in Europa einen Tag später mit dem Store-Update am 07. November 2012.

Wer sich das Spielchen zulegen möchte, der muss 9,99 Euro berappen, allerdings lassen sich für Frühentschlossene davon auch 30 Prozent sparen. Wer noch vor der eigentlichen Veröffentlichung zuschlägt, muss lediglich 6,99 Euro blechen.

When Vikings Attack - gamescom 2012 Trailer
Die Wikinger greifen an! Das Video von der gamescom 2012 dazu gibt's bei uns.

Kommentarezum Artikel