Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit U : Veröffentlichung im 1. Halbjahr 2013

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gestrigen Nintendo-Direct-Konferenz wurde auch noch ein weiterer, nicht ganz unwichtiger Titel für Nintendo thematisiert, nämlich Wii Fit U. Nach dem Erfolg der Fitness-Reihe auf der Vorgängerkonsole Wii, ist zu erwarten, dass das Spiel auch für die Wii U zu einem System-Seller werden könnte.

Zwar nannte Nintendo weiterhin keinen ganz konkreten Termin für Wii Fit U im Rahmen der gestrigen Veranstaltung, immerhin wurde aber bekräftigt, dass die Veröffentlichung innerhalb des ersten Halbjahres 2013 fest eingeplant sei. Mit dabei wird dann auch das auf der E3 2012 angekündigte Fit Meter als Peripherie sein.

Wii Fit U - E3 2012 Game Guide
Auch zu Wii Fit U demonstriert euch Jessie Cantrell von Nintendo die Version für Wii U auf der E3.

Kommentarezum Artikel